Was unsere Kunden über uns sagen

Von: Schreiners
Gesendet: Freitag, 20. Oktober 2017
Betreff: Feedback für Schreiners Doppel-50er Party am 14. Okt


Hallo Frau Birkle, Herr Röhl mit Knopf&Knopf-Team,

vielen Dank für ein wunderschönes Doppel-50er Fest! Sehr schöne Location, die sehr schön (weil zurückhaltend, saisonal und doch festlich) dekoriert war. Der Service war prima und flott, so dass das leckere Abendessen (vor allem die Rosmarinkartoffeln und der Alblinsensalat!) unfallfrei bewältigt wurde. Der Stadel war bestens geeignet, um mit allen ca. 70 Gästen gemeinsam zu feiern. Gemeinsam feiern heißt, gemeinsam speisen, sich unterhalten, sich unterhalten lassen (mit Einlagen und Spielchen) und zu Live-Musik (Band auf der großzügigen Bühne) abtanzen. Einige Gäste haben uns am nächsten Tag mit einem Leuchten in den Augen spontan für ein wunderschönes Fest gedankt.

Grüße
Monika und Gunnar Schreiner